Herzlich willkommen auf den Web-Seiten von

PS

Bei den Web-Seiten von PS geht es weder um Autos noch um Pferde, dafür gab es die folgenden zwei völlig unterschiedlichen Bereiche.

Immer noch gilt aber die " News " zu beachten!

1. Der Bereich Gästewohnung existiert nicht mehr.
    Die gastronomische Einrichtung Tanneneck " - Cafe-Bistro - eine kleine, aber feine Lokation war zwar Anfang 2011 geschlossen,
    ist aber zwischenzeitlich mit anderen Betreiber-Konzepten immer wieder neu eröffnet worden.

Einen Großteil seines Lebens - nahezu 50 Jahre - hat PS mit der Erschließung, Eigenheimbau und weiteren Aktivitäte auf seinem Grundstück in Berlin-Kaulsdorf verbracht. Die Einzelheiten dazu sind, bzw. werden noch in der PS-Geschichte "Eigenheim made in GDR" niedergeschrieben. Veränderte Lebensumstände und die mittlerweile im hohen Alter zur Last fallenden Verantwortlichkeiten, die damit verbunden sind, haben PS bewogen sich davon zu trennen.
Die gesamte weit über 1000qm große Liegenschaft mit Einfamilienhaus und Gewerbeeinheit steht demnächst zum Verkauf.
Für die ursprünglich geplante Erweiterung der Bebauung zu einer "Senioren-Residenz" werden Investoren gesucht (ca. 5Mio Euro).

2. Den privaten Bereich
    mit allerlei Informationen aus dem persönlichen Werdegang,
    den Interessensgebieten und sonstigem Mitteilungswerten von PS.







Copyright © 2004 by Peter Salomon. Letzte Änderung am 30.12.2023